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The Centralian Advocate hat heute einen Artikel ueber meinen Fall
in der Zeitung gehabt.
Mein Artikel erschien auf Seite 4 oben links:
Der RACV, bei dem ich meine Versicherung abgeschlossen hatte, hat
mich im Stich gelassen. Auf Nachfrage hat man mir gesagt, dass ich die
Versicherung ueber Telefon abgeschlossen habe. Normalerweise ist es ja
moeglich ueber Telefon die Kreditkartenummer durchzugeben und damit zu
bezahlen. Allerdings sagt der RACV, man hatte zu dem Zeitpunkt die Moeglichkeiten
noch nicht. (Sehr merkwuerdig bei einer so grossen Organisation!) Man habe
mich daraufhin gebeten in einem der Laeden zu bezahlen oder eine Ueberweisung
zu taetigen. Das habe ich vergessen. Daraufhin will man 2 (zwei!) Briefe
an meine Kontaktadresse in Melbourne geschickt haben. Nur komisch, keiner
hat diese Briefe dort gesehen. Ausserdem hat der RACV meine Mobiltelfon
Nummer. Man hat mich aber auch nicht angerufen. Also hat man sich gesagt:
"Herr Moos ist offensichtlich ja nicht an der Versicherung interessiert,
also stornieren wir sie einfach wieder."
Man muss aber irgendwie und irgendwo meine Kreditkartennummer haben,
denn man hat von der Karte den Mitgliedsbeitrag und die Gebuehr fuer das
Checken meines Autos abgezogen.
Meiner Meinung nach laeuft hier etwas Grundverkehrt. Wenn ich als
Kunde anrufe und eine Versicherung abschliesse bin ich ja wohl offensichtlich
interessiert, sonst haette ich ja nicht angerufen. Und man hat ja offensichtlich
nicht alle Moeglichkeiten genutzt, um mit mir in Kontakt zu treten. Nun
soll ich also ohne irgendeine Zahlung mich "Zufriedenstellen". Das kann
es ja wohl auch nicht sein!
Man hatte mir erzaehlt, dass gelengtlich einige lokale Haendler
ein Auto an Geschaedigte "verschenken", um eine Wiedergutmachung fuer den
Ruf von Alice Springs zu bewirken. Bis jetzt hat sich aber noch nichts
getan.
Falls sich doch noch was tun sollte, wird auf dieser Seite weiterberichtet!
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